Über uns

Roooaar Fotografie Wir Tiffi Andre

“Was sagt ein Dinosaurier, wenn er jemanden lieb hat? – Roooaar!!!!!”

Seit März 2012 gehen wir gemeinsam durch die Welt und haben schnell die Fotografie für uns entdeckt.
Mit unseren individuellen Stärken in der Fotografie und Organisation sind wir ein perfektes Team um für Euch bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Seit 2013 leiten wir die größte Fotografiegruppe Leipzigs in Facebook. Hier organisieren wir u. a. Fototreffen, gemeinsame Spaziergänge, Workshops und Wettbewerbe.

Ausstellungen und Wettbewerbe

    • Zahlreiche Fotos von uns waren vom April bis Juni 2018 im Diakonissenkrankenhaus zu sehen. Der Titel “Augenblick, verweile doch” lädt alle Besucher herzlich zum Besuch der Ausstellung ein
    • “Menschen im Regen” war das Thema eines Wettbewerbes der Gemeinde und des Soziokulturellen Zentrums in Großpösna. Hier konnten wir von zahlreichen Einsendungen den 4. Platz belegen


Zahlreiche Themenshootings konnten wir bereits umsetzen. Viele Ideen haben wir noch im Kopf. Von Themen wie “Tierschutz” über “Black Swan” bis hin zu “Dirndl” waren schon viele kreative Themen vertreten. Ein Herzensprojekt ist die “Leipzig tanzt”. Hier werden TänzerInnen aus Leipzig porträtiert um die Vielfalt der leipziger Tanzszene zu zeigen.